Kallekleidchen und Verlängerung Wettbewerb

Mittwoch, 25. Juni 2008

Als ich Banis kleinen Seestern Kalle sah, wusste ich sofort, was ICH damit anstellen würde!
Ein Meereskleidchen für Mia muss her.


Bunt gemixte Stickdateien und GANZ BESONDERE Stickdateien... so haben wir mit Hilfe eines netten Seesternliebhabers unseren kleinen Kalle digitalisiert!



***

Was IHR mit Kalle anstellt, finden wir unheimlich spannend. Da wir beide momentan so viel um die Ohren haben, haben wir kurzerhand die Abgabefrist für den Kallewettbewerb bis Mitte Juli verlängert! Also, näht/stickt/appliziert/häkelt/strickt/mal Eure Kalles:

Alle Infos hier: Kalle für Alle!

3 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Habe keine Stickmaschine, aber finde diesen Schnitt super. Was ist denn das für einer ?

LG Dane

Anonym hat gesagt…

Ich hab ne Sticki *kreisch* aber sie und ich wir haben uns noch lange nich angefreundet... sie stickt nur das was schon gespeichert ist u noch nischt neues...
dann werd ich mal nadel u faden nehmen und von hand....neeeeee sicherlich net

sanne

Traumland hat gesagt…

Mensch ist das schön geworden. Das Kleid wird Mia sicher lieben.

Anne