WIR????????????????

Freitag, 20. Juni 2008

[Bani] Hallo Kati, bist Du online?
[Kati] Huhu!
[Bani] Du, schau mal hier bei der Zuckerprinzessin!
[Kati] Oh, Claudi hat einen Preis bekommen, toll
[Bani] Lies mal genauer
[Kati] WIR HABEN EINEN PREIS BEKOMMEN!

[Bani] Wahnsinn, oder? Wie lieb von ihr - wo es unsere kleine Nähklapse doch erst so kurz gibt.
[Kati] Sie mögen uns :) juhu!
[Bani] Und nun, wem geben wir den Award weiter?
[Kati] Oh wie schwer, mir würden 20 Blogs einfallen...
[Bani] Für jeden Stern benennen wir einen, ok?
[Kati] Gute Idee! Also, welcher ist DEIN Lieblingsblog?
[Bani] Ich habe soviele tolle Blogs in meiner Blogrunde aber...
[Kati] Es müsste ja jemand sein der auch ein bißchen verrückt ist!
[Bani] Also dann, der Blog der uns doch seit Anfang an immer am meisten beeindruckt hat
[Kati und Bani gleichzeitig] Nic - LUZIA PIMPINELLA!
[Bani] Ok, und ich weiß noch einen ganz wichtigen!
[Kati] Für uns ganz wichtigen?
[Bani] *gg* genau - DER Gemeinschaftsblog Doppelnaht von Evchen und Einchen!
[Kati] Super, ohne die beiden wären wir gar nicht auf die Idee gekommen...
[Kati]Und für ein bißchen Rosen, Romantik und Shabby Chic...
[Bani] ...kommen wir an Shabby Roses Cottage - Pati nicht vorbei!
[Kati] Du, ich habe noch einen Blog, nicht viel älter als unserer!
[Bani] Welchen?
[Kati] Jetzt wo wir ne Stickmaschine haben...
[Bani] HUUPS! - Jeanette, klar!
[Kati] Genau, Ihre Stickdateien sind der Hammer und ich schmökere da so gerne...
[Bani] Ich auch... dann haben wir ja jetzt alle!
[Kati] Ich dachte wir haben sie nicht mehr alle? ;)
[Bani] Stimmt *lol* - wer schreibts?
[Kati] Ich machs!
[Bani] Bis später, 4-Sterne-Kati!
[Kati]Tschüssi, 4-Sterne-Bani!


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)
Das ist aber auch ein tolles Blog. Ebenso die von Euch gewählten.

LG,

Kai Anja

evchen hat gesagt…

Tausend Dank für diese Ehre!!!! :-*
Eva

einchen hat gesagt…

.. lol... habt ihr das schön geschrieben!
vielen vielen dank ;o)

lg einchen

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! ;o))

GVLG Soffel

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch!!! Und gleichzeit einen riiiiesen Dank!
Ich fühle mich wirklich total geehrt!!!
Seit gaaaaanz lieb gegrüßt :o)
Pati