Kalle-Ebook gratis sichern und gewinnen!

Samstag, 14. Juni 2008

Wir sind immer noch ganz überwältigt von der Resonanz auf unseren kleinen Matiti. Weit über 100 mal fand die Anleitung den Weg zu Euch...

Diesmal führt unser Weg weg aus der Luft hinein ins tiefe Wasser und zur wundervollen Meereswelt. -Na, wer von Euch möchte gemeinsam mit uns abtauchen?

Dort unten wohnt nämlich ein putziger, kleiner Kerl, der auf den Namen Kalle hört. Uns ist es gelungen, von Kalle ein Foto zu machen:



Und dieses Foto haben wir nun extra für Euch in eine Applikationsvorlage als Ebook umgewandelt, damit auch Ihr Euch ein wenig von dieser geheimnisvollen Unterwasserwelt zu Euch nach Hause holen könnt.

Diesmal wollen wir Euch aber nicht nur einfach die Anleitung überlassen, nein wir haben uns ein wenig mehr überlegt:
Jeder, der die Datei von Euch von uns via Mail unter
naehklapse (at) gmx.de mit dem Betreff: Seestern Kalle
anfordert, kann an unserem kleinen Wettbewerb teilnehmen.

Nun fragt Ihr Euch sicher, "was muss ich denn dafür tun", nicht wahr?

Also, eigentlich nicht viel, außer Eure Kreativität zu beweisen, indem Ihr uns zeigt, was man alles mit klein Kalle anstellen kann. Appliziert ihn z. B. auf Shirts, Kleider, Taschen, wohin auch immer. Je ausgefallener, um so besser.
Davon macht Ihr dann ein Foto und schick es an obige Adresse
mit dem Betreff: Gewinnspiel Kalle.

EDIT: Abgabe Eurer Werke bis Mitte 15. Juli!

Der schönste Vorschlag darf sich natürlich auch über einen kleinen Gewinn freuen:
- Eine Unterwasserwelttasche mit Kalle im Selbstbaukit!
So oder so ähnlich könnte das Ergebnis dann aussehen:



Ihr dürft Euch als Gewinner eine Farbe für die Tasche aussuchen (zur Auswahl stehen: hellblau, dunkelblau, rosa, pink, weiss und rot) und den passendem Tueddelkram gibt es auch noch dazu.

Einen kleinen Haken gibt es jedoch bei der Sache:
wir möchten Euch bitten, bis zur Gewinnermittlung keine Fotos zu zeigen, damit es auch gerecht bleibt.
Entscheiden sollen hier nämlich auch die Blogleser :)

So nun aber los, wir freuen uns jetzt schon sehr auf Eure Ergebnisse....

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey ihr arbeitet ja im akkord wie macht ihr das da jagd ein projekt das andere...
ich bin gerade mehr am trennen als am nähen und die to do liste... na ihr kennt das ja selber
nicht desto trotz Kalle komm her...

Anonym hat gesagt…

Huhu!

Schöne Idee! :-)
Beim Kallemann bin ich dabei! :-)

Lg Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ihr seid unglaublich

Staunende Grüße
Susan

Anonym hat gesagt…

Ihr seid so klasse.....!

ganz großes Kompliment das ihr eure anleitungen mit uns teilt.....Dankeschön.

macht weiter so.......!

Lg Nadja

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Klasse Ideen habt ihr!!! ;o)))

GVLG Soffel

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Die Emailadresse funktioniert bei mir nicht :-(

LG Susanne - die den Blog toll findet und auch gern mitgemacht hätte; so ganz auf die Schnelle....