Der Ball ist rund!

Montag, 9. Juni 2008

Fußballverrückt ist dieser Tage ja jeder.


Aber seid ihr auch verrückt genug, Euch einen eigenen Fußball zu nähen?

Ich war es... ich sage nur: 32 Teile!

Mein Ball hat ca. 15 cm Durchmesser und wird mit einem aufgeblasenen Luftballon "gefüllt" - ich finde das immer sehr praktisch für unterwegs!

Wollt ihr ein Tutorial???

12 Kommentare:

Nicolinas`s hat gesagt…

Hallöle ihr Zwei

Das Runde muss in das Eckige :O)

Sicher möchten wir wissen wie es geht......

Grüssle Nicolina

Anonym hat gesagt…

WOW, total super!

Aber sicher, mach mal ne Anleitung. So eine tolle Ballonhülle. :)

Anonym hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Immer her damit! :)

Lg Kerstin

surpresa hat gesagt…

Neeeeeeein. Ich kann nicht mehr. Meine To do Liste ist sooooooo lang.
Gib her.

Liebe Idee, Danke für Eure Mühe

LG Dane

Anonym hat gesagt…

JA!!!!!! Ich wäre auch für eine Anleitung!!! Diese Art Bälle sind die einzigen, die ich im Kinderzimmer toleriere...

LG, Karen (die wawuschels)

Marjon hat gesagt…

JAAA machen Sie das!!!

Juel-Design hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Das möcht ich auch, büdde! Klasse dieses runde Teil.

LG Sylke

Anonym hat gesagt…

Ja bitte!
Liebe Grüße,
Judith aus Wien

Alexandra..... hat gesagt…

Ja aber gerne doch!

lg Alex

Anonym hat gesagt…

Na wollte mich schon immer am Patchwork versuchen... her mit der Anleitung die Luftballons warten schon u die Kids auch
sanne

Anonym hat gesagt…

Hallo,
na klar möchten wir gerne die Anleitung. Immer her damit.
liebe Grüße
carmen75 (von der Hobbyschneiderin)

Steffi hat gesagt…

Cool!Ja, klar brauchen wir dafür ne´Anleitung ;O))!

LG Steffi