Klapse, die Erste!

Mittwoch, 4. Juni 2008

Hallo,

eine lange gehegte Schnapsidee erwacht auf einmal zum Leben!

Dass wir beide nicht nur ein bißchen (näh-)verrückt sind, war uns schneller klar, als man Spongebob sagen kann. Daher befürchten wir beide, dass das über kurz oder lang jemandem auffallen wird und wir direkt in die Nähklapse eingewiesen werden. Bis dahin versuchen wir und irgendwie zu tarnen und tauschen unsere Verrücktheiten durch kilometerlange Mails miteinander aus. Heute treten wir ans Licht der Öffentlichkeit...

Wir sind:

Kati: 33, IT-Systemkauffrau in Elternzeit mit 2 wundervollen Kindern, einem lieben Ehemann, der es schon lange mit mir aushält (keine Ahnung, wieso ;) ) einem Nebenjob und dem chaotischsten Nähzimmer in ganz Hessen.

Bani: 25, Informatikstudentin und demzufolge (leider) noch ohne Kind, Haus und Hof. Trotzdem dem Naehen von Kinderkleidung hoffnungslos verfallen (man weiss ja nie, wofuer man die mal gebrauchen kann ;) ). Zudem stehe ich was meine Liebe zum Chaos betrifft Kati in nichts nach und kann deshalb wohl die chaotischste Nähecke in ganz Baden Wuerttemberg vorweisen.

Kennen uns lieben gelernt haben wir uns vor etwa einem Jahr durch eine Frage zu einer Spongebobtasche und heute können wir uns ein Leben ohne die Verrücktheiten der Anderen schon nicht mehr vorstellen!

Und ganz im Ernst: Der Name unseres Blog ist keinesfalls irgendwie despektierlich gemeint, für uns steht er einfach für den Spaß am etwas Verrückten und am anders-Sein!
Auch wird es hier nicht nur "verrückte" Dinge geben, sondern auch ganz gewöhnliche Gemeinschaftsprojekte, evtl. mal kleine Tutorials und und und. Ihr dürft also gespannt sein.

Unsere (halbwegs) "normalen" Blogs findet ihr hier und hier!

Viel Spaß bei und mit uns,

Eure

Bani & Kati

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

EDV und Nähen scheint gut zusammenzupassen, bin übrigens auch eine EDV-Fachfrau und nähe.

Ich wünsch Euch beiden weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
Monika

surpresa hat gesagt…

hah und schon erwischt. Ich habe die unordentlichste Nähecke mit weitem Abstand

LG Dane