Verrückt nach... Punkten!

Freitag, 6. Juni 2008

Noch einmal ein herzlich Willkommen in unserer kleinen Nähklapse. :)

Getreu dem Motto: "Total verrückt nach..." startet hier heute unser erster Streich:


Der Kuschelkäfer Matiti




Der Kleine stammt aus Banis Werkstatt und ist ca. 20 cm groß!


Lange haben wir überlegt, was wir Euch zu unserer "Eröffnung" bieten können. Angedacht war schon ein Gewinnspiel für den 10. Besucher ;) , aber das war dann selbst uns zu verrückt.
Also grübelten wir, womit wir Euch allen etwas Gutes tun könnten. Und so entstand dann die Idee des Kuschelkäfers Matiti. Der Name Matiti beruht übrigens auf dem Wortschatz Katis süßer Tochter Mia, für die es keine Marienkäfer, sondern nur "Matitis" gibt :)

Nun wollen wir Euch aber nicht weiter auf die Folter spannen, denn Ihr wollt sicherlich wissen, was Ihr tun müsst, um das Ebook zu bekommen, richtig?

Also schreibt uns einfach eine Email an die Adresse: naehklapse (at) gmx.de
mit dem Betreff: Kuschelkäfer :)


Ach ja, ein paar minimale Spielregeln gibt es zu dem Schnitt:

- nachdem Ihr uns die Email geschickt hab, senden wir Euch schnellstmöglich einen Link zu, wo Ihr den Käfer dann downloaden könnt. Bitte habt Verständnis falls wir für den Versand auch mal ein wenig länger benötigen, nicht einmal wir sind so verrückt 24 Std am Tag am Computer zu hocken.

- wir bitten Euch den Schnitt nicht ohne unsere ausdrückliche Erlaubnis gewerblich zu nutzen. Eine kurze Nachfrage per Mail ist sicherlich von jedem machbar :)

-wir freuen uns über Fotos von Euren fertigen "Matitis"!


So nun aber genug Gerede.

Wir wünschen Euch ganz viel Spass mit dem Kuschelkäfer Matiti und unserem Blog,

Kati und Bani


11 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Mist... hätten wir doch bloß das mit dem Gewinnspiel gemacht, jetzt war ICH der zehnte Besucher ;O)))

LG, Kati

Patricia hat gesagt…

Und hättest dir selbst was zur Belohnung gemacht? *fg*

Tolle Idee von euch beiden.

LG Patricia

PS: Der Blog ist schon unter meinen Favoriten gespeichert.

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Also als erstes: Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und suuuuuuuuuuper viel Spaß,aber da bin ich mir sicher den werdet Ihr haben :o)
Und zweitens: Das ist ja zu süß, Matitis? Oh wie niedlich...Da hat sich Mia aber wirklich ein süßes Wort für gesucht :o) Und der Käfer ist auch sooo schön geworden!

hihi...Kati und Du warst die 10? *grins*

Gaaaanz liebe Grüße,
Pati

Beate hat gesagt…

Ganz süß der kleine Käfer! Und euren Blognamen finde ich klasse!!

LG Beate

Nicolinas-hexenstuebchen hat gesagt…

Hihihi

das ist ja Klasse......


Viel Spaß wünsche ich uch beiden und uns beim lesen


Grüssle Nicolina

Rica Tss hat gesagt…

Süße Idee von Euch und viel Spaß im gemeinsamen Blog!!

sanne hat gesagt…

Na wenn 2 sich zusammen tun freun sich einfach die dritten...
noch mehr gründe die "uns" vom nähen abhalten hier immer wieder vorbei zu schauen...
das Käferle ist ja auch zu knuffig... der ließe sich doch sicher ein wenig vergrößert auch zur Tasche umbaun... na vielleicht versucht ihr euch mal daran... liebste Grüße sanne

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Huhu ihr zwei Verrückten, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim spinnen. ;o)
Ich werde jedenfalls gerne öfters mal bei euch reinschaun.

Liebe Grüße
Sandra

einchen hat gesagt…

coooool, ich wünsche euch ganz viel freude am gemeinsamen bloggen!

tja und verrückt nach punkten???? *kopfkrazt* da kenn ich auch jemanden *hust*

lg einchen *kicher*

lavitadream hat gesagt…

wow , das is ein klasse ebook.
gefällt mir richtig gut.

wünsch euch zwee, viel erfolg und spaß



herzliche xo andy

sunshinesue hat gesagt…

Herzlichen Gückwunsch zu Eurer klasse Idee.

Liebe Grüße
Susan