Ein neuer Wahn

Freitag, 4. Juli 2008

Falls ihr Euch wundert, dass nur ICH poste momentan:

Bani ist immer noch krank und kommt daher kaum zu was - daher habe ich ihr Ruhe verordnet - nicht dass sie von der Nähklapse rüber in die Nähklinik verlegt werden muss, und ich spinne dann hier alleine rum!

Unser neuster Wahn gilt ja den Stickdateien - eine ganz neue Welt!
Schnell war aber klar, so schön die ganzen tollen Dateien sind, so nette Freebies es gibt, es wird auf jeden Fall (auch) selbst digitalisiert!

Hier also mein erstes Werk mit meinem neuen Programm - noch etwas grob aber ich finde im Ansatz schon brauchbar:


Leider ist er seeehr klein geworden, der Nähklapsenbutton - vertue ich mich doch gerne mal mit Größen - 5,5 x 3,5 cm - daher hatte ich auch so Probleme mit der Schrift. Die ist sicher noch verbesserungswürdig. Aber das Vögelchen gefällt mir schon seeeehr gut!

Also, es wird hier definitiv noch mehr in der Art zu sehen geben!

7 Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ach Kati...Das Vögelchen ist ja sooo süüüüß!!! :O))
Ihr macht das sicher ganz toll!
Bin schon super gespannt...
Drück Dich gaanz fest und für die Bani eine schnelle gute Besserung,
Pati

Anonym hat gesagt…

Hey, super ist das geworden. Bin schon sehr auf weitere Werke von Dir gespannt.

Ist Embird denn gut zu bedienen?

LG,

Kai Anja

Unknown hat gesagt…

....also meine Süße der Vogel ist echt super hübsch...klasse vlg Jaike

Unknown hat gesagt…

super süß das birdie, aber das hab ich ja schonmal erwähnt ;)

und gute besserung bani

lg chrissy

surpresa hat gesagt…

Das Vögelchen ist sehr niedlich, ich brauch auch bald mal so ein Mashinchen

LG Dane

Anonym hat gesagt…

Kati Du bist unglaublich, gute Besserung an Bani.

VLG Susan

Sylvia hat gesagt…

Das Vöglein ist sehr süß geworden. Ja, ich glaube, dass das gar nicht so leicht ist, mit dem Digitalisieren. Hab es selbst mal probiert - mit eher mäßigem Erfolg!
Die Schrift finde ich gar nicht so schlecht...

Da ich neulich den Süßen Marienkäfer bei euch bekommen habe und immer öfter mal wieder sehr interessiert hier bei Euch lese, hab ich auf meinem Blog was für Euch hinterlassen....

Gute Besserung und LG Sylvia