Wir tauchen wieder auf!

Dienstag, 29. Juli 2008

Zurück aus den Tiefen des Meeres, aufgetaucht aus den Untiefen des Kalle-Wettbewerbs sind wir wieder in unserer kleinen Klapse angekommen!

Wir bedanken und bei allen Teilnehmerinnen und allen, die abgestimmt haben!

Leider hat uns die ganze Sache auch ziemlich Nerven gekostet, wir hatten eine sehr unschöne Häufung ausschließlich anonymer Kommentare an ein, zwei Tagen, die sehr deutlich in eine Richtung zeigte, daher ja auch die Änderung der Wettbewerbsregeln zwischendrin.

Es kamen schon einige Nachfragen dazu, da man sowas eben schlecht nachweisen kann, haben wir beschlossen, und nicht weiter dazu zu äußern - ob wir jedoch mal wieder sowas veranstalten, das wissen wir noch nicht.



Daher konnten wir einige Kommentare nicht werten und wer nicht durch eine Mail nochmal seinen Kommentar bestätigt hat oder uns bekannt war, wurde leider nicht gezählt.

***

Wir waren total begeistert von den vielen und vor allem vielfältigen Einsendungen und waren ganz froh, nicht mit abstimmen zu müssen!

Seit Sonntag haben wir nun gegrübelt, was wir machen sollen, und haben uns nun entschlossen, einen zusätzlichen Preis zu stiften !

Wir haben nun also zwei Gewinnerinnen - Herzlichen Glückwunsch Kerstin und Ursula (ohne Blog)!




























Kerstin, schreibst Du uns bitte, welche Taschenfarbe (hellblau, dunkelblau, rosa, pink, weiss und rot) Du am liebsten hättest? Dann können wir bald das Taschentüddelmeeresset zu Dir auf die Reise schicken...

Und Ursula... du darfst Dich über eine Überraschung aus der Klapse freuen - und nein, es ist keine freie Zelle!

Wir gehen mal wieder zurück in unsere Zelle und streicheln zur Entspannung ein paar Stöffchen, sobald es was zu zeigen gibt, erfahrt ihr, was der zweite "erste" Preis ist!

5 Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo, den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Es ist so schade, dass einige wenige diese Aktionen mit ihren unangebrachten Kommentaren kaputt machen müssen. Ich hoffe, die Nähklapse läßt sich davon nicht unterkriegen und gibt uns anderen nochmal eine Chance - bittöööö!!!
Liebe Grüße, Susanne

Allerlei hat gesagt…

Herzlich glückwunsch denn gewinnern
Es wäre so schade wenn durch so unfäre Mittel so eine tolle Idee nicht weiter gefürht wird .
Susanne hat recht schließe mich ihr an .Büttttttttööööööööööö
L.G Bax

Anonym hat gesagt…

Ein Preis!!!!!!!!! COOOOOOOL! Ich freue mich total, auf was auch immer. Eine Zelle bei Euch hab ich Naehsaeugling zwar noetig, wegen Nervenzusammenbruechen beim Schraegbandanstramplernaehen zum Beispiel... Aber fuer eine eigene Zelle muss ich noch lange faedeln. Wie schoen, dass so viele und Ihr das Stramplerchen so schoen fanden! Werde noch ein Bild mit Kind drin nachliefern, das wollte ich nicht vor Wettbewerbsende schicken. Ausserdem war das gute Stueck meist in der Waesche...

Anonym hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen, und ich kann Euch beide zu gut verstehen mit dem Abstimmen. Es tut mir einfach leid für Euch, dass einige Kommentare unschön waren. Dicken Schokotröstkeks für Euch. Bitte laßt Euch nicht entmutigen.

GVLG, Susan

pure Viefalt hat gesagt…

Ganz tolle Sachen durfte ich hier bewundern, komme gerne wieder.

*wink*
Betty