Happy Birthday to Katilein

Dienstag, 15. Juli 2008

Gäbe es einen besseren Ort als hier, um der lieben Kati zu ihrem heutigen Geburtstag zu gratulieren?



Nein! Natürlich nicht. Und deshalb:

mein liebes Katilein, ich wünsche Dir alles, alles liebe zum Geburtstag! Geniesse den Tag, lass Dich so richtig verwöhnen und ich hoffe sehr, dass mein Paket heute noch rechtzeitig bei Dir ankommt, um Dir den Tag noch ein wenig mehr zu versüßen! :)

Lass Dich natürlich auch von allen anderen gut beschenken ;)



Bitte bleibe auch im kommenden Lebensjahr (und auch in den weiteren) so lieb und toll wie bisher und gebe Dir auch weiterhin alle Mühe eben NICHT erwachsen zu werden :)

Ganz liebe Grüße,
Deine Bani

5 Kommentare:

evchen hat gesagt…

Jaaaaaahaaaaa...HAPPY BIRTHDAY!!!!! auch von mir!
Ich wünsch dir alles Liebe!!!
Ich hoffe, du hast heut einen traumhaft unvergesslich schönen Tag.
GGLG Eva

Anonym hat gesagt…

Hi Süße, ohhh, das ist schon eins meiner schönsten Geschenke, wie lieb Du geschrieben hast!

Und das will was heißen.... neben dem Stickianteil und meiner Lotta habe ich......

EINEN WOCHENENDTRIP NACH HOLLAND

bekommen :)

Für zwei!

Mist, ich befürchte aber, Jens meinte SICH und mich :) das müssen wir nochmal klären!

Ich drücke Dich, Du hast mir eine RIESENfreude bereitet - und jetzt lauere ich noch auf die Post!

DEINE Kati

Anonym hat gesagt…

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! Feier schön und lass dich reich beschenken!

Lg Kerstin

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - fast noch unbekannter Weise ;-) Viele kreative Ideen fürs neue Lebensjahr... und viele Fotos hier im Blog!

LG Susanne

Sylvia hat gesagt…

Oh je! Verpasst! Trotzdem Happy Birthday nachträglich!
Alles was Du Dir selbst wünschst soll in Erfüllung gehen!

GGLG Sylvia