Abgabetermin für Kalles kleine Freunde

Donnerstag, 17. Juli 2008

Der kleine Kalle wartet ja nun schon lange darauf, endlich seine Freunde kennen zu lernen und ist deshalb schon ganz traurig...


Deshalb denken wir es ist nun an der Zeit den Kallewettbewerb zu beenden, damit der kleine Kerl endlich wieder strahlen kann.

Und darum ist die Anreise für Eure kleinen Kalles nun nur noch bis Sonntag Nacht möglich, der Treffpunkt bleibt wie immer unser Emailpostfach.

Natürlich werden auch Bilder vom Treffen gezeigt, bei dem jeder einzelne der kleinen Kalles seine 5min des Ruhms haben darf. Diese werden dann ab Montag gezeigt und durch Eure Hilfe dann noch in einer Wahl der Mr. Kalle 2008 gekührt, bei der es dann für die Kalle-Mami einen tollen Preis zu gewinnen gibt :)


So und hier noch mal in Kurzform, damit es keine Unklarheiten gibt:

- Deadline für die Abgabe Eurer Kallebildchen ist Sonntag, der 20.07.2008

- Ab Montag werden wir dann anonym Eure Werke zur Wahl veröffentlichen und IHR wählt dann den schönsten Kalle von allen :) - bitte nicht vorher woanders Kallefotos zeigen oder schreiben, welcher Kalle von Euch ist, es soll anonym bleiben bis zur Bekanntgabe der Gewinnerin!

- Die Wahl endet am darauf folgenden Sonntag, also am 27.07.2008 um Mitternacht

Wir freuen uns schon riesig - auch noch auf letzte weitere Einsendungen,
Bani und Kati aus der Nähklapse

3 Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ich habe leider keine Antwort mehr erhalten, ich habe mich doch per Email gemeldet. Aber irgendwie war wohl der Wurm drin, dann beim nächsten Mal ;-)

LG und allen Teilnehmern viel Glück, Susanne

Bani hat gesagt…

Hallo Susanne,
wir haben leider keine Email von Dir im Postfach finden können?!?
Melde Dich doch bitte nochmal bei uns, dann können wir Dir schnell nochmal die Anleitung schicken.
Liebe Grüsse,
die Nähklapse

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich finde alle Ideen schön, jedoch Bild 1 ganz besonders.
Grüssle
Michaela