Endlich wieder vereint!

Montag, 20. April 2009

Wieder vereint: Bani, Kati und viele Meter Stoff!

Wenn ihr dachtet, DAS HIER wäre nicht mehr zu toppen...

(Foto vom Stoffmarkt in Mannheim Herbst 08)


... dann kennt ihr uns schlecht!



Aber es ist ja alles eine Sache der Perspektive, unsere gemeinsame "Beute" sieht hier viel weniger schlimm aus:

Bani, die Meisterin der Stofftütenwegschummelfotographie :)

Megaspontan konnten wir uns durch verschiedene glückliche Umstände dem Ludwigshafener Stoffmarkt zusammen besuchen! Wie schön wäre es, wenn wir das öfter machen könnten (und wie absolut fatal für unsere Geldbeutel!)

Mehr lest ihr auch noch hier im Feines Stöffchen Blog!

**********************************************************************************

Noch ein Hinweis in eigener Sache - das kostenlose Ebook für Banis Kuschelkäfer Matiti gibts nicht mehr nur auf Anfrage sondern ab sofort in der linken Navigationsleiste zum direkten Download!








3 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo,

ich komm hier grad über Frieda Fliegenpilz vorbei und wollt einen Gruß dalassen! ich habe mich doch glatt in den Kleinen Mai-Käfer verliebt, ich denke, der wird bald hier einziehen müssen! Vielen dank für die Anleitung!

Viele Grüße,
Kerstin

Allerlei hat gesagt…

Lachhhhhhhhhhh das erinnert mich daran warum am ende vom Geld immer so viel monat übrig bleibt ;-)
L.G Bax

A L A L I D A hat gesagt…

Erstaunlich was die Buggis alles abkönnen ;-) *lach*
lg lidia