Flasche leer?

Montag, 29. September 2008

Angeregt durch den Kommentar von Anne auf unseren letzten Post hier:


Und angeregt durch die Nachfragen nach einem Gruppenbild:

Unser gemeinsames Wochenende neigt sich langsam dem Ende zu - leider! Aber morgen haben wir noch ein bißchen Zeit zusammen!

Wir haben viel Spaß gehabt, genäht, viel gestickt, geschwätzt und gelacht und Fotos gemacht:


Bani hat hier die wunderschöne Däumelinchen-Jade genäht, was lag also näher als zu einer Fotosession in den Zauberwald aufzubrechen!



Mia war ganz begeistert von dem neuen Mantel - er passt wie angegossen!




Heute konnten wir die beiden fast ohne Bestechung fotographieren - Mia stellte sich sogar alleine in Pose:

Und endlich mal wieder ein süßes Geschwisterbild - was die beiden da wohl gesehen haben?


Wieder zuhause haben wir noch ein bißchen mit unseren Puppen gespielt:


Viel zu zeigen haben wir sonst noch nicht - bisher haben wir noch recht wenig genäht, aber waren gestern bei einer exklusiven Cocktail-Bar hier in unserer Straße, heute haben wir dann selbst einen Sherry-to-go Stand eröffnet.


In Ermangelung von Kundschaft haben wir ihn dann aber selbst getrunken!

(Dieses Foto entstand unter erschwerten Bedingungen, um 02:48 Uhr bei gefühlten -5 Grad (laut Wetter.de waren es aber 6 Grad) ohne Jacken und teils auf Socken aufgenommen).

Bevor das jetzt ganz abgleitet, schließen wir für heute Nacht und schlafen noch die restlichen 4 Std, die uns bleiben bis unsere Mini-Models aufstehen müssen!

Morgen nochmal ein Klapsenpost GEMEINSAM bevor das arme Bani dann wieder in die Ferne zieht!




5 Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Na das sieht ja nach viel Spaß aus!
Der Mantel sieht Klasse aus!

GLG Sylvia

Nanette hat gesagt…

I not sure exactly what is written about the pictures. The translation isn't so great but Mia is adorable in her jacket and I love the pictures of the two dresses together. I check the blogs often but mainly just look at the pictures. Wish I could read German.

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ups! Da ist mir aber ein fataler Fehler unterlaufen! Ich hab einen Kommentar bei euch hinterlassen, mit dem Blog-login meiner Tochter Steffi. Tut mir leid! Sie hatte vorher an meinem Mac gearbeitet und ich hab beim Kommentieren nicht aufgepasst!
Also ICH finde den Mantel Klasse und natürlich auch die anderen schönen Dinge, die Ihr da so unternehmt.....

GLG Sylvia

Immertreu hat gesagt…

Einen Gruß in die Nähklapse aus dem Nähtussiland. Bitte um Bauplanzusendung der Gummiovi.Unsre Hände sind schon ganz rau-vom Stoffe streicheln. Ich habe nun begriffen-es gibt keine Hoffnung auf Heilungserfolge.Auch wir brauchen weiche Zellen.Liebst,Ela,Nähtuss´

my little cottage hat gesagt…

Hallo,

die Jacke von der Mia sieht ja super(neid) aus, wenn ich schon so gut nähen könnte, würde ich gleich fragen wo kann man die Schnittmuster kaufen ;).
Oder habe ich da was übersehen.

LG Jutta