Endlich wieder vereint!

Montag, 20. April 2009

Wieder vereint: Bani, Kati und viele Meter Stoff!

Wenn ihr dachtet, DAS HIER wäre nicht mehr zu toppen...

(Foto vom Stoffmarkt in Mannheim Herbst 08)


... dann kennt ihr uns schlecht!



Aber es ist ja alles eine Sache der Perspektive, unsere gemeinsame "Beute" sieht hier viel weniger schlimm aus:

Bani, die Meisterin der Stofftütenwegschummelfotographie :)

Megaspontan konnten wir uns durch verschiedene glückliche Umstände dem Ludwigshafener Stoffmarkt zusammen besuchen! Wie schön wäre es, wenn wir das öfter machen könnten (und wie absolut fatal für unsere Geldbeutel!)

Mehr lest ihr auch noch hier im Feines Stöffchen Blog!

**********************************************************************************

Noch ein Hinweis in eigener Sache - das kostenlose Ebook für Banis Kuschelkäfer Matiti gibts nicht mehr nur auf Anfrage sondern ab sofort in der linken Navigationsleiste zum direkten Download!