Der Klapsentipp der Woche :)

Freitag, 20. März 2009

Ja, es gibt uns noch :)
Leider war sowohl bei mir, als auch bei Kati in den letzten Wochen, bzw. Monaten so einiges los, von daher mussten wir die Therapiestunden in der Nähklapse immer wieder ein klein wenig nach hinten schieben. Gesagt getan, wir geloben Besserung. *g*


Heute möchten wir Euch auch gleich auf etwas aufmerksam machen:

Weil alleine in der Klapse hocken ja für uns auch immer wieder genauso doof ist (und wir uns dann riesig freuen, die andere wieder hier anzutreffen) wie alleine daheim im Kämmerchen zu nähen, gibt es jetzt




die Community für alle Nähbegeisterten, die auf der Suche nach Gleichgesinnten sind.

Es wäre schön, Euch dort auch mitanzutreffen und mit Euch gemeinsam diese Community wachsen zu lassen und wir geben uns auch größte Mühe in Zukunft unsere Therapiesitzungen hier wahrzunehmen :)