Das Allerletzte :)

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Ein Nähklapsenjahr geht zuende - das allererste, lustige schöne, wenn auch vor den Kulissen zuletzt in der Nähklapse wenig los was. Wir hatten so viel um die Ohren, dass es hier sehr ruhig war - und zu posten nur um zu posten ohne was zu sagen oder zeigen zu haben, das wollten wir dann auch nicht!
Vor allem hinter den Kulissen war jedoch immer viel los, ohne Bani wäre das Jahr noch schwerer für mich gewesen - und ich glaube umgekehrt war es genauso. Wenn noch so viel los ist, nachts lief oft der Messenger heiss oder die Telefonleitung und wir haben uns immer wieder gegenseitig aufgeheitert!



Doch heute wollte ich mich nicht nur bei Bani bedanken, sondern wir uns auch bei Euch, die trotz langer Pausen immer wieder reinschauen und uns anspornen!

Wir wünschen Euch allen ein Frohes gesundes und glückliches Neues Jahr!

***

Die allerletzte Verrücktheit für dieses Jahr habe ich begangen - mein Mann hat mich angeschaut wie ein Auto, als ich sagte: Ich brauche noch dringend einen Duschvorhang! (Öhm, wir haben Duschkabinen mit Tür, also für den eigentlichen Zweck keinen Bedarf!)

Was ich mit diesem Duschvorhang angestellt habe, ist zugleich das allerletzte kleine Tutorial für dieses Jahr...

Hier ein Vorgeschmack, nachher mehr in meinem Blog!