Der letzte Tag in Bildern

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Die wunderschöne Zeit im Bullerbüland ist nun leider vorbei. Traurig, mit ein paar Tränchen in den Augen bin ich am Montag Abend um halb 7 Uhr dann wieder in Richtung Süden gedüst. Die Zeit war wirklich zu schön, um wahr zu sein und damit Ihr ein wenig verstehen könnt, was ich meine, möchte ich hier nochmal mit Euch den letzten Tag ein wenig Revue passieren lassen.

Ursprünglich war ja unser Plan, über die Tage ein Taschenprojekt fertig zu stellen, welches wir schon lange im Voraus geplant hatten. Aber da wir wieder einmal die Stickzeit unterschätzt hatten, es immer mal wieder kleine, süße Ablenkungen gab (ob nun in Form von Kind oder Katze ;) ) und wir auch irgendwie so sehr mit anderen Dingen beschäftigt waren, wurden eben diese Taschen natürlich nicht fertig :)
Immerhin haben wir es geschafft, die Schnitteile schonmal zu besticken und alles fertig zu planen :) Deshalb können wir Euch auch nun immerhin schon einmal davon ein Bildchen zeigen, quasi als kleinen Teaser:


Nachdem wir also auch in der Nacht dann so gut wie keinen Schlaf hatten (die 3 Reststunden zählen wohl kaum), stöberten wir noch ein wenig im naheliegenden Städtchen. Zurück auf dem Bullerbü-Anwesen beschlossen wir, die wenigen restlichen Stunden, die uns noch blieben, auch gebührend zu nutzen.
Und was wäre da schöner, als nochmal unser Model zu buchen.
Bezahlt wurde es, wie es sich gehört mit Bonbons, die offizielle Währung, die Minimodels gerne akzeptieren:


Wie man sieht, wurde auch hier die Bezahlung sowohl im Voraus, als auch mittendrin getätigt, worauf das Model dann gerne für ein paar weitere Bilder bereit war. Vermutlich war es am Ende komplett überbezahlt, aber das kommt eben davon, wenn man nicht gleich zuvor alles vertraglich festhält :)


Hier seht Ihr nochmal, wie diese Bonbonverhandlungen hinter den Kulissen aussahen:


Letztlich konnten wir sie dann doch noch zu einer weiteren Session mit anderen Kollektionsteilen des selben Designers überzeugen und so gelang es uns noch, Bilder wie diese hier zu schiessen:



Nach dem Shooting beschloss das Model uns noch auf eine imaginäre Tasse Kaffee mit zu sich nach Hause zu nehmen, um uns Ihre Wohnungseinrichtung zu zeigen.

Begeistert vom Interieur verblieben wir dort auch ein paar Minuten.

Leider rückte der Zeitpunkt des Abschiedes immer näher und irgendwann stand dann das kleine türkise Auto vollgepackt und zur Abfahrt bereit vor der Haustür.

Das Model verblieb erstmal mit auf Bullerbü um sich noch für weitere eventuelle Shootings bereit zu halten.

So, wie Ihr sehen könnt, hatten wir ein wunderschönes Wochenende und mein einziger Trost ist, dass es am Sonntag ein Wiedersehen geben wird, evtl auch sogar mit dem kleinen Model :)