Beobachtet

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Wie das bei so seltsamen Typen wie uns oft ist, fühlen wir uns dieser Tage extrem beobachtet.
Nicht von Euch, nein, soviel war hier ja nicht los in letzter Zeit... aber irgendwie werden wir diese seltsamen AUGEN nicht los!


Was es damit auf sich hat, zeigen wir spätestens am Freitag!

***

Ein weiteres, aber viel weniger gruseliges Auge (und das "Drumherum") ist auch gerade in Arbeit, nach dem ganzen Streß musste mal wieder ein schönes Projekt her, was liegt da näher als meiner allerliebsten Zellennachbarin etwas Schönes zu zaubern! Denn nicht nur bei uns war so viel Chaos in letzter Zeit, auch bei Bani war es wegen Streß, Uni, Krankheit etwas ruhiger!



Aber wir wären nicht die Nähklapsen-Mädels, wenn uns diese widrigen Umstände noch echt was ausmachen könnten, oder Bani?

Vielen Dank an Vera für den tollen Frame fürs obere Bild, wir haben ihn ein bißchen gruselig abgewandelt!

1 Kommentare:

mizoal hat gesagt…

ich glaub ich weiß was das wird *g* wir scheinen die gleichen blogs zu lesen ;-))

bin aber trotzdem mal gespannt, was ihr draus macht.

lg
anke