Vorsicht Kariesgefahr....

Dienstag, 12. August 2008

... so süß sind die Bilderchen, die wir heute für Euch haben :) Aber dazu später mehr.

Zunächst mal möchten wir endlich die Auflösung, also das wer-hat-was-gemacht unseres kleinen Wettbewerbes nachreichen.
Da hätten wir:

Beitrag 1 von Michi
NK_KW1

Beitrag 2 von Sanne
NK_KW2


Beitrag 3 von Kerstin
NK_KW3

Beitrag 4 von Ursula
NK_KW4

Beitrag 5 von der kleinen Sina
NK_KW5

Beitrag 6 von Barbara
NK_KW6

Beitrag 7 von der kleinen Eva
NK_KW7

Beitrag 8 vonSandra
NK_KW8

Beitrag 9 von Lotte
NK_KW9


Wir möchten uns hiermit noch mal bei allen Teilnehmerinnen bedanken und ein wenig mit Stolz, dass wir scheinbar mit unserem Blog und den Anleitungen scheinbar auch so viele "neue" Hobbyschneiderinnen (noch) ohne Blog angesprochen haben. Wir freuen uns schon riesig, hoffentlich bald mehr von Euch lesen zu können.

***

So, nun kommen wir aber zum Karies verursachenden Teil des Tages.

Kerstins Fotos und Detailansichten Ihres Pullis konntet Ihr ja schon in Ihrem Blog bewundern.
Dein Kalle-Taschen-Tüddelset ist mit etwas Verspätung ab morgen zu Dir unterwegs!

Daher bleibt uns noch, das von sovielen erwünschte Foto vom zuckersüßen Strampler mit noch niedlicherem Inhalt zu zeigen!

Marianne_1

***

Da wir ja aufgrund der Vorkommnisse spontan entschieden haben, dass es 2 erste Plätze gibt, musste noch schnell ein Gewinn her. Und da unsere Gewinnerin schon selber so etwas Süßes genäht hatte und wir sie auch zu einem Foto am Modell überreden konnten entstand etwas passendes dazu :)

So ist dann von uns spontan dieser kleine Kalle-Pulli nach dem Hannelschnitt entstanden, bewusst etwas größer, damit die kleine Maus auch lange etwas davon hat:

fertig

Und ich freue mich riesig, dass wir auch schon ein Foto von der angezogenen Hannel bekommen konnten. Ist das nicht super niedlich?

Marianne_3


Liebe Ursula, Deine Kleine ist wirklich ein absoluter Sonnenschein. Und wir hoffen, dass sie ganz viel Spass an und mit ihrem Pulli hat :)