Das Voting beginnt...

Montag, 21. Juli 2008

Lange angekündigt und nun endlich da, das Kalle-Voting.

Viele wundervolle Einsendungen haben uns erreicht, und wir sind heilfroh, dass Ihr entscheiden müsst, wer der Sieger ist!

Jeder Teilnehmer hat von uns eine Startnummer bekommen und Ihr stimmt ab, indem Ihr einen Kommentar mit Eurer Lieblingsnummer hinterlasst (schummeln gilt nicht, denkt immer dran, wir würden es merken! ;)

Nun aber auf die Plätze, fertig, LOS :

Startnummer 1:


Kalle mitten im Kinderzimmer als klasse Vorhang eines Spielhäuschens ... oben im Bild nochmal ein Detail vergrößert!

Startnummer 2:



Ein supersüßes Sommerkleidchen mit vielen Freunden von Kalle und Kalle himself auf dem Gürtel :) - nicht den süßen Oktopus unten am Saum übersehen!

Startnummer 3:Kalle und Mitbewohner auf einem hübschen Meeres-Fleecepulli - mit Kalle bereit für Herbst und Winter - klein im Bild die Rückseitemit noch einem Kalle!



Startnummer 4:


Kalle auf einem kuscheligen Strampler für eine kleine süße Maus - die Einsenderin hat den Begriff "kallifizieren" geprägt. :)



Startnummer 5:


Kalle eingefangen und beglitzert von einer kleinen Maus (2,5 Jahre) und Ihrer Mami


Startnummer 6:
"Kalline" als Schlafbrille, wo sie für hoffentlich gute Träume sorgt.

Startnummer 7:



Nochmal ein Werk einer anderen kleinen Maus (knapp 3) und Ihrer Mami - Kalle-Kunst an der Wohnzimmer-Wand!

Startnummer 8:
Hiermit kann man gemeinsam mit Kalle abtauchen und all seine Freunde besuchen :) - die Kindergartenvariante für (noch) seepferdchenlose Badehosen

Startnummer 9:
Kalle zum Vernaschen.... Hmmmm, lecker,.... Kekse, in Kalleform ausgeschnitten und mit Schoki verziert!

Bis kommenden Sonntag, 27. Juli 2008 um Mitternacht kann jede(r) der /die möchte, durch einen Kommentar seine Stimme abgeben - bitte jeder nur EINMAL abstimmen - und nicht für Euch selbst abstimmen oder heimlich Werbung für den eigenen Beitrag machen!

EDIT: Aus gegebenem Anlaß können wir leider nur noch Stimmen akzeptieren, die mit Name/Blog, Name/Webseite abgegeben werden oder von einer Mail begleitet werden.

Wer also keinen Blog oder Website hat kann einen sog. "anonyme Kommentar" MIT seinem Vornamen hinterlassen - und schreibt uns dazu aber bitte dann noch eine Mail an naehklapse ät gmx.de (Leerzeichen weglassen und ät durch @ ersetzen) - wir behalten uns vor, anonyme Kommentar bei Zweifeln NICHT zuzulassen.

Für bisherige anonyme Kommentare bitten wir auch nochmal um eine kurze Mail, damit wir sie zuordnen können und so sichergehen können, dass da nicht in eine Richtung gepusht wurde.


So und nun wünschen wir Euch ganz viel Spass beim Voting und drücken den Teilnehmern alle Daumen!



Eure Nähklapse


33 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich stimme für nummer 5 fünf FÜNF 5

bin gespannt wer gewinnt *g* drücke allen die daumen, es war gar nicht leicht sich zu entscheiden

lg chrissy

Knuffelchen hat gesagt…

Ich stimme für Nummer 3!!!

ich fand es auch super schwer mich zu entscheiden und kann auch nicht wirklich die Gründe nennen, die mich dann zu Nummer 3 geführt haben!

Ich wünsche allen viel Erfolg und viel Glück bei der Abstimmung


LG dat Knuffelchen

Petranda hat gesagt…

Mein Favorit ist Nummer 9

lg Petra

Anonym hat gesagt…

Wir stimmen für Nr. 5

Mal kein Kleidungsstück, die Idee etwas zu basteln finden wir grandios

joy und sanne

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Da ich ja nicht mehr mitgemacht habe, darf ich abstimmen ;-)

Mein Favorit ist díe Nr. 3 - wobei mir die Auswahl nicht ganz leicht fiel.

LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Meine erster Platz ist 4 gefolgt von 6. Ich finde die Kinder mit 5 und 7 haben einen Sonderpreis verdient.Gruß Iris Uhde!

. hat gesagt…

Meine Wahl trifft Nr. 3, obwohl alles schöne Stücke sind!

Allerlei hat gesagt…

Icvh hoffe ich darf mit stimmen
Und ich nehm die Nummer 3
der ist echt mega genjal

Anonym hat gesagt…

Dürfen auch bloglose Leserinnen mitstimmen?

Ich finde alle Einsendungen süß aber die Nummer 4 ist so goldig! Würde zu gerne den oder die Kleine darin sehen!

Also, meine Stimme für die 4!

Gruß,

Chris

Melanie hat gesagt…

Huhu
ich weiß garnicht wer alles abstimmen darf ?
Ich finde 4 am schönsten, es gibt sooo wenig wirklich süße Strampler hab ich festgestellt.
Hoffentlich sieht man dann auch die Bewohnerin mal ...
LG Mel

Anonym hat gesagt…

Ich stimme für die Nummer 4, der Strampler ist einfach zuckersüß!

Anonym hat gesagt…

Ich stimme für die 2! Der Seestern ist ein wenig abstrakter und eignet sich so auch für größere Kinder gut.

Go, 2 go!

Anonym hat gesagt…

Was für tolle Sachen!
Ich stimme für die Nummer 4 und schließe mich dem Wunsch an, die kleine Süße mal in dem Strampler zu sehen.
LG Sara

Kati hat gesagt…

Also, weil das hier ein paarmal gefragt wurde - JEDER darf hier mit abstimmen - bitte aber jede(r) nur einmal!

Ich schreibe das auch in das Posting nochmal rein!

Liebe Grüße und viel Spaß weiter beim Abstimmen,

Eure Kati

Tinimi hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaa...so schön...ich will nr. 5...

GGlg, Chris

Mussipitz hat gesagt…

Nr. 3 büdde...

obwohl ich die "Kinderarbeiten" auch sehr niedlich finde...

LG

Andrea

Unknown hat gesagt…

Meine Stimmen gehen an Nr 5 und Nr 7 wenn man davon ausgeht das es Kinder waren die mitgemacht haben kann man nur beide gleich bewerten ....

andernfalls eigentlich ist es natürlich den Erwachsenen gegenüber nicht ganz fair, denn Kinder werden immer gewinnen....oder ihr trennt sie von den Erw. ab, dann geht meine Erwachsenenstimme an die Nr 3 vvlg und Knutscher Jaike

Nadja hat gesagt…

ich stimme für nr. 3....total knuffig und ist mir sofort ins auge gestochen!

Also NR: 3 !!!

Viel Glück
Nadja

Gundel hat gesagt…

Mein Favorit ist die die Stratnummer 9 alleie schon, weil alle was davon haben...mhm lecker...die Idee die klau ich mir jetzt einfach mal...

Viele Grüße

die Gundel

Anonym hat gesagt…

Alle Kalles sind einzigartig, daher super schwer zu sagen, welcher gewinnen soll. Ich seh es ein wenig wie Jaike/Soonshine, die Kinder sind eindeutig die Favoriten. Daher würde stimme ich so abstimmen:
Nummer 5 für die Kinder und
Nummer 8 für die großen Kinder ;-)

Also, da wohl letzendlich nur eine Stimme zählen darf *schnief*: FÜNF!

liebe grüße
connylotti

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Ich bin für Kinderkreativ und stimme für die nr. 5 ab :)
Lg Nicole

Anonym hat gesagt…

Das sind aber tolle Arbeiten mit Kalle und Kalle ist auch ein ganz Süsser :o)

Am besten gefällt mir die Jacke Nr. 3 (drei) weil sie einfach total besonders aussieht und ich sie sehr stimmig finde.

Viele Grüsse,
ciao Ric

Kati hat gesagt…

Auch hier ist leider nochmal ein Hinweis auf eine Änderung im Abstimmungsverfahren.

Wir hatten eine Häufung von anonymen Kommentaren die alle in eine Richtung gingen - damit keine Zweifel aufkommen bitte wenn ihr anonym (also ohne Blog oder Website oder so) abstimmt, einfach begleitend eine Mail an naehklapse ät gmx.de (Leerzeichen weglassen und ät durch @ ersetzen) schreiben.

Wir behalten uns vor, im Zweifel Kommentare NICHT freizuschalten - bitte die, die anonym gepostet hatten und das hier noch lesen, nochmal eine Mail schreiben, damit wir die Stimmen auch zählen können!

Schade, dass das nötig ist.

Liebe Grüße,

Kati & Bani

Anonym hat gesagt…

ich stimme für Kalle Nr. 9 - weil ich es eine tolle Idee finde aus Kalle was ganz anderes als hier erwartet zu machen.

LG Jelena

Steffi hat gesagt…

Meine Stimme geht an die Nummer 3.

LG
Steffi

M.E. hat gesagt…

Ich stimme für die Nummer 3...

ein tolle aktion...


gruß Monika

Bine | was eigenes hat gesagt…

Mmhhh das ist echt schwer! Schwanke zwischen 3, 4 und 8 und entscheide mich für....mmmhhh... nr. DREI!
Lg, Bine

Anonym hat gesagt…

Ich finde die zwei Kinderbeiträge ja ganz süß aber noch viel süßer den Strampel Nummer 4, sehen wir ihn auch angezogen? Habe Euch eine Mail geschickt, habe selbst leider keinen Blog oder so.

Eure Jule

Lillibelle hat gesagt…

Also ich stimme für die Nummer 3, denn der Pulli ist wirklich schön und handwerklich sichtlich gut gemacht.
LG Bärbel

Ex hat gesagt…

No 3!

Wunderschön gemacht.

Wobei die anderen Sachen auch reizend sind.

Anonym hat gesagt…

Ich stimme für Nummer 3!

Liebe Grüße Pandoram

Anonym hat gesagt…

Also ich stimme ganz klar für Nummer 3. So tolle Sachen,aber es kann nur einen geben.

Gruss

Jette

Bianca K. hat gesagt…

Hallo ich stimme für Nr. 3!

LG und die Kinder haben alle einen Sonderapplaus verdient.

LG
Bianca K.